Mindestabnahmemenge bei Ortsterminen
Für Ortstermine gilt eine Mindestabnahmemenge von zwei Einheiten. Sollte die Anzahl der gebuchten Einheiten unterhalb dieser Grenze liegen, können keine Ortstermine vereinbart werden. In diesem Fall behält sich der Anbieter das Recht vor, den Ortstermin abzulehnen oder gegebenenfalls eine Anpassung der Anzahl der Einheiten vorzunehmen.
Zahlungspflicht und Stornobedingungen
Sämtliche gebuchten Leistungen inkl. Anfahrt müssen vollständig bezahlt werden, es sei denn, die Buchung wird mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin in Textform storniert. Erfolgt keine rechtzeitige Stornierung, ist der Kunde verpflichtet, den vollen Betrag für die gebuchte Leistung zu entrichten, unabhängig davon, ob die Leistung in Anspruch genommen wurde oder nicht. Alle angebotenen Leistungen verstehen sich zuzüglich der angefallenen Anfahrtskosten zum jeweiligen Leistungsort.
Verspätungen und Änderungen
Der Kunde verpflichtet sich, pünktlich zu dem vereinbarten Termin zu erscheinen. Sollte der Kunde sich verspäten, behalten wir uns das Recht vor, die gebuchte Leistung verkürzt oder gegebenenfalls nicht mehr vollständig zu erbringen. Änderungen der Buchung, wie z.B. die Anpassung der Uhrzeit oder der Art der Leistung, bedürfen der vorherigen textuellen Zustimmung des Anbieters.